Weihnachtsfeier der SPD Friedrichweiler in gemütlicher Runde

Auf Einladung des Vorstandes trafen sich am Samstag, dem 02.12.2023, die Mitglieder unserer SPD Friedrichweiler mit ihren Angehörigen zur Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftssaal.

Nachdem die traditionelle Feier wie in den Vorjahren beim „Armen Josef“ leider nicht mehr möglich war, wichen wir auf den Dorfgemeinschaftssaal aus. Weihnachtlich geschmückt durch unser Orga-Team erstrahlte dieser in festlichem Glanz.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das vom Caterer gelieferte Buffet war reichhaltig und lecker. Für die Weinauswahl sorgte unser Alfred in gekonnter Manier.

Und so konnten wir in gemütlicher Atmosphäre, bei leckerem Essen und Trinken und interessanten Gesprächen das Jahr Revue passieren lassen und uns über die große und kleine Politik austauschen.

Ein schöner Abend, der schon jetzt den Wunsch nach Wiederholung weckt.